Erika Jülich
Erika Jülich
* 6. Februar 1940 † 23. Juli 2021

Irgendwann verliert auch die zäheste Kämpferin gegen Ihren Körper.

Gut gekämpft Muni! Wir sehen uns bald wieder.

Erika Jülich

* 6. Februar 1940   † 23. Juli 2021

Kondolenzanschrift: Trauerhaus Familie Jülich

Beerdigungsinstitut Vinzenz Kick, Bahnstraße, 16-18, 50170 Kerpen-Buir

Sie wird, so wie Sie es wollte, in der Ostsee beigesetzt.

guest
3 Kondolenzen
Inline Feedbacks
View all comments
Ilona Schulze

Hallo Claudia. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beitrag ausrichten. So schwer es ist, Du musst nun stark sein. Viele Grüße Ilona Schulze

Ilona Schulze

Hallo Claudia. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Du musst nun sehr stark sein. Es tut mir sehr leid. Bitte entschuldige die erste Mail mein Vati war Weihnachten gestorben. Mir geht’s auch nicht so gut. Viele Grüße Ilona Schulze

Iris Schmidt-Roesberg

Claudia mit einem stillem Gruß sende ich dir mein Beileid. „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
LG
Iris